Niemand sitzt gern auf dem Trockenen. Und Sie doch sicher auch nicht!

Aber Sie können nicht Schwimmen? Sie kennen den gesundheitlichen Wert des Schwimmens, auch der Sicherheitsaspekt ist Ihnen klar und es wurmt Sie, bei vielen Freizeitaktivitäten „auf dem Trockenen“ sitzen zu müssen?

In der Schwimmschule DELPHIN entdecken die meisten erwachsenen Schwimmanfänger bereits in der ersten Stunde, dass Schwimmen „gar nicht so schwer“ ist. Viele bewältigen Übungen, von denen sie tags zuvor nur geträumt haben.
Das Gefühl, erfolgreich und stolz nach Hause zu gehen ist den Versuch auf jeden Fall wert.
Oder können Sie vielleicht schon schwimmen, stellen aber fest, dass Ihnen zum entspannten Schwimmen Übung und Sicherheit fehlen?.
Dann bringen wir Ihnen in der Schwimmschule DELPHIN die richtigen Techniken (Rückenschwimmen, entspannte Rückenlage) bei, damit das Schwimmen zum Vergnügen wird.

In kleinen Gruppen, in angenehmer, ungestörter Atmosphäre (32° Wassertemperatur) lernen Sie, was für SIE im Wasser wichtig ist, um sich sicher und wohl zu fühlen.
Die Wünsche unserer Kursteilnehmer reichen vom ersten „über Wasser halten“ bis zu den verschiedenen Schwimmarten und Tauchen und Springen.
Im Kurs besprechen Sie IHR Ziel mit dem Lehrer und arbeiten in IHREM Tempo um Ihr persönliches Ziel zu erreichen.

In der Schwimmschule Delphin haben Sie die Sicherheit, in kleinen Gruppen, in ungestörter Atmosphäre, in warmem Wasser und vor allem unter Anleitung erfahrener, einfühlsamer Experten das Schwimmen zu erlernen.

Melden Sie sich gern bei uns wenn Sie Fragen haben! Wir helfen Ihnen gern 🙂