AquaFitness im Alstertal - Gesundheit, Fitness und Lebensqualität durch Training im Wasser

Bereits 1992 lernten wir die Vorzüge der Aquafitness in den USA kennen und entwickelten daraus das heutige DELPHIN-AquaFitness-System.
So wurde  Aquafitness  in der Schwimmschule DELPHIN schnell zum effektiven, qualitäts- und  gesundheitsorientierten Sportprogramm für Jung und Alt, für Anfänger, Fortgeschrittene und anspruchsvolle Sportler.

Generell erlaubt nur das Wasser jederzeit eine optimale individuelle Belastung – immer so, wie es die eigene Gesundheit bzw. der Fitnesszustand erfordert bzw. zulässt, dabei immer gelenkschonend, denn das Wasser „trägt“ und man spürt darin nur noch ca. 10% seines Gewichts.

Den größten Pluspunkt der Schwimmschule DELPHIN bildet das Team unserer Kursleiterinnen! Sie sind speziell ausgebildete, erfahrene Expertinnen, die dank der optimalen Größe des Schwimmbeckens und überschaubarer Gruppen jeden einzelnen Teilnehmer genau im Blick haben und jederzeit zielgerichtet helfen, motivieren und korrigieren können –unterstützt von der entspannenden Wassertemperatur von 32° C.

Unsere AquaFitness-Kurse im Alstertal laufen von Montag bis Donnerstag am Vormittag und Abends. In welchen Kursen freie Plätze sind, sehen Sie am besten in unserer Online-Kursübersucht, oder Sie rufen uns einfach an (040/64 53 92 60) oder schreiben eine Email über das Kontaktformular.

Am besten beginnen Sie mit einem Schnuppermonat, den wir für günstige 39€ anbieten. Danach können Sie sich entscheiden ob und wie es weitergehen darf. Wir bieten eine Jahresmitgliedschaft für 49,50€ monatlich an und eine monatliche Mitgliedschaft für 59,50€.

Wenn Sie einmal einen Termin verpassen sollten, dann können Sie einen unserer kostenlosen Ausweichtermine in Anspruch nehmen.

Bitte schreiben sie uns eine Nachricht, wenn Sie Fragen haben!