Samstag 16.12.2017 von 11.00 – 15.00 Uhr
Straße: Moorloge, 21279 Hollenstedt

(Anfahrt)
Alle Jahre wieder, weil es allen so viel Spaß macht – auch dieses Jahr gibt es Glühwein, Kinderpunsch und Würstchen gegen einen kleinen Kostenbeitrag, damit sich die ganze Familie nach der anstrengenden Suche des schönsten Weihnachtsbaumes entsprechend stärken kann. Aussuchen und Fällen des Baumes ist natürlich Familiensache, daher bitte an die entsprechenden Gerätschaften, wie Säge oder Axt denken!!!

Wie jedes Jahr beim Tannenbaumschlagen der Schwimmschule Delphin freuen wir uns nicht nur auf „Insider“ – auch ehemalige „Schwimmschüler“, Verwandte, Freunde, Nachbarn usw. sind uns herzlich willkommen. Wir freuen uns darauf, das Schwimmschul-Jahr wieder in gemütlicher Runde mit Euch zu beenden!!!

ALLEN UNSEREN KUNDEN WÜNSCHEN WIR EINE SCHÖNE ADVENTSZEIT, EIN RUHIGES UND GEMÜTLICHES WEIHNACHTSFEST SOWIE EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR UND EINEN GESUNDEN WASSERSTART 2018 IN EUREN / IHREN SCHWIMMSCHUL KURSEN.