Erfolgsbericht von Carole Dedden aus Luxemburg an Uwe Legahn, zwei Wochen nach ihrer Seminarteilnahme in Hamburg

„Jetzt aber `ne (für mich jedenfalls) megatolle Nachricht. Ich hab Dir ja erzählt, dass ich in meinen Kursen drei Jungen im Alter von gerade erst vier Jahren habe.
Die waren heute das 12 mal im Kursus. Zwei von denen (einer ist krank), haben das Seepferdchen heute eigentlich geschafft (die Eltern wissen das noch nicht) , aber ich!
Ja, das ganze erfüllt mich schon mit Stolz , denn auch ich war der Meinung, dass man das SO früh nicht schaffen könnte. Da ich ja schon eine geraume Zeit (23 Jahre)
Kindern das Schwimmen lerne – anfangs mit Kraulschwimmen – weiß ich, dass ich das schon kann. Aber auf Deine Art und Weise, geht das noch besser. Früh und sicher eben !!!
Und was die Kidis für einen Spass im Wasser haben, die wollen gar nicht mehr raus, wollen nur noch springen und tauchen und fliegen. Die Eltern sind so begeistert und
schicken mir sms, dass sie das Ganze „impressionant“ finden.
Dafür wollte ich Dir sehr herzlich danken , denn es motiviert mich weiter zu machen .So was haben die hier in Luxemburg bestimmt noch nie erlebt. Einfach toll!
Du merkst sicher dass ich total happy bin, denn es war mir ein Anliegen, Dir das noch heute Abend zu berichten. Ich musste das noch loswerden.
Ich wünsche dir frohe Oster-Frei-Tage. Nochmals Danke an dich, denn solche Menschen wie Dich braucht die Welt!“