Alstertal

Hier geht es direkt zur Kursübersicht für unser Bad im Alstertal. Sie finden dort eine Liste aller Kursbereiche und können sich die verschiedenen Gruppen inkl. Zeiten und Preise und Kursleiter  anzeigen lassen.

Seevetal

Hier geht es direkt zur Kursübersicht für unser Bad im Seevetal. Sie finden dort eine Liste aller Kursbereiche und können sich die verschiedenen Gruppen inkl. Zeiten und Preise und Kursleiter  anzeigen lassen.

Babyschwimmen

Die Babyschwimmkurse laufen jeweils quartalsweise.

Sie können jederzeit quer einsteigen und Ihre erste Buchung läuft dann bis Ende des laufenden Quartals.

Wenn Sie dann weiter dabei bleiben möchten, brauchen Sie nichts weiter tun. Ihr Kursplatz ist so lange fest für Sie reserviert, bis Sie uns eine Kündigung für den Babyschwimmkurs schicken.

Die Kündigungsfrist ist 6 Wochen zum Quartalsende. Wir brauchen diese 6 Wochen um die Kurseinteilung für das nächste Quartal vernünftig machen zu können. Sie profitieren von einer guten Einteilung, durch gut zusammen gestellte Gruppen. Helfen Sie uns also bitte mit Ihrer rechtzeitigen Rückmeldung.

Anfängerkurse

Die Anfängerkurse sind als 3x wöchentliche Kompaktkurse angelegt. Sie enden automatisch mit dem letzten Termin und müssen nicht gekündigt werden.

Viele Kinder möchten nach dem Anfängerkurs gern weiter schwimmen. Dies können Sie dann in einem Level 1 Kurs machen.

Wir informieren Sie am Ende des Anfängerkurses über die freien Plätze in Level 1 Kursen und schalten Ihr Kind für die Level 1 Buchung frei. Sie können dann in der Online-Buchung einen Platz wählen oder wir erledigen die Buchung für Sie.

Aufbaukurse Level 1-4 und Pingu Kurse

Diese Kurse laufen jeweils bis Ende eines Kalenderhalbjahres. Sie können jederzeit quer einsteigen und Ihre erste Buchung läuft dann bis Ende des laufenden Halbjahres.

Wir reservieren Ihnen Ihren  Platz so lange bis Sie uns eine Kündigung für den Aufbaukurs schicken. Die Kündigungsfrist ist 6 Wochen zum Halbjahresende. Für die Buchung in einen Level-Kurs müssen wir Sie einmalig frei schalten.

Bitte melden Sie sich also kurz telefonisch oder per Mail bei uns, damit wir gemeinsam das richtige Level für Ihr Kind festlegen und den richtigen Kurs finden können.

AquaFitness

Die AquaFitness starten Sie am besten mit einem Schnupper Monat für 55€. Danach wählen Sie ob Sie im Jahres-Abo für 65€ weiter machen wollen oder im monatlich kündbaren Flexi-Abo für 75€.

Warteliste

Unter dem Punkt Warteliste können Sie sich auf eine allgemeine Warteliste für Ihren gewünschten Kursbereich eintragen. Es gibt aber auch noch die Wartelisten für eine ganz konkrete Kurszeit wenn dieser spezielle Kurs bereits ausgebucht ist. Der Kurs wird dann gelb angezeigt. Sie können sich dann dort auf die Warteliste setzen und wir melden uns, sollte ein Kind aus diesem Kurs nicht mehr weiter machen wollen. Dann könnten Sie nachrücken.

Anleitung zur Online-Buchung

Hier können Sie eine Übersicht über unsere Kurse bekommen und Ihre Kinder online anmelden. Die Online Buchung läuft über ein externes System. Sie werden also gleich weitergeleitet.

So lange Plätze frei sind, können Sie jederzeit quer einsteigen! Der angezeigte Preis bezieht sich immer nur auf die zukünftigen Termine im Buchungszeitraum.

• Klicken Sie im gewünschten Kursbereich auf „Kurse“ um sich die einzelnen Kurse anzeigen zu lassen (z.B. „Anfängerkurse“).
  • Klicken Sie im gewünschten Kurs auf „Buchen (blau)“ oder „Warteliste (gelb)“.
  • Schritt 3: Erstellen Sie sich ein Konto und legen dort zuerst eine zahlende Person und danach den (oder die) Kursteilnehmer an.
  • Wählen Sie aus, welcher Teilnehmer am Kurs teilnehmen soll.
  • Bestätigen Sie Ihre Eingaben jeweils über den grünen „Weiter“ Button oben rechts.
  • Die Kurszahlung können Sie direkt bei der Buchung über PayPal erledigen, oder Sie wählen den Punkt Rechnung aus und überweisen den Rechnungsbetrag auf unser dort angegebenes Konto.

Bitte melden Sie sich, wenn Sie vor der Buchung noch Fragen haben!

Bitte geben Sie hier an in welchem Bad Sie schwimmen möchten